Gönnheim





Italien
Sotto il Monte Giovanni XXIII




Polen
Wadowice

» Willkommen!

Der Markt Marktl trauert um seinen Ehrenbürger 

Papst Benedikt XVI. 

„Unser Ehrenbürger, der emeritierte Papst Benedikt XVI., ist nach einem langen, erfüllten, irdischen Leben von uns gegangen. Die Marktler Bürgerinnen und Bürger sind sehr betroffen und trauern um ihren Ehrenbürger. 

Papst Benedikt war ein theologischer Leuchtturm, Intellektueller und begnadeter Analytiker kirchlicher und gesellschaftlicher Strömungen. 

Im Jahr 1997 wurde er zum Ehrenbürger seines ihm so teuren Geburts- und Taufortes ernannt und er war seiner Heimat und seinen Marktler Mitbürgerinnen und Mitbürgern stets sehr verbunden.

Diese Verbundenheit vieler Marktlerinnen und Marktler wird auch nach seinem Tod Bestand haben.“

Benedikt Dittmann
Erster Bürgermeister




Rathaus Marktl

Marktplatz 1
84533 Marktl

Tel: +49 (0)8678 - 9888 - 0
Mail: markt@marktl.de


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag:
14.00 - 18.00 Uhr

Sprechstunde des Bürgermeisters
Donnerstag 16.00 - 18.00 Uhr




Tourismus und Begegnung Marktl

im Bürgerhaus
Marktplatz 1
84533 Marktl

Tel: +49 (0)8678 - 748820
Mail: tourismus@marktl.de

Öffnungszeiten:

Ostern bis Allerheiligen  
Montag - Samstag:
10.00 - 12.00 Uhr und
13.00 - 15.00 Uhr

Mittwoch nachmittags und am Sonntag ganztägig geschlossen!

Allerheiligen bis Ostern
Dienstag - Freitag:
10.00 - 12.00 Uhr
Donnerstags zusätzlich:
13.00 - 15.00 Uhr


» Die Schließtage der Verwaltung für die Brückentage
im Jahr 2023 finden Sie hier.



Burghausen






In Memoriam

Papst Benedikt XVI.
auf Briefmarken und Postkarten



» weiterlesen






24 Themenradtouren
» jetzt entdecken





» hier geht's zur Festschrift





» Flyer herunterladen











Jugendaustausch Wadowice 2018
» Bericht und Bilder





Veranstaltungskalender
» Marktl am Inn
» Landkreis Altötting







Kontakt Impressum Datenschutz